Startseite> Veranstaltungskalender

Beachvolleyballturnier des CVJM Ostwerk

Kiessee in Schildow

Veranstalter: CVJM Ostwerk

Am Samstag, 2. Juli 2022 hat das CVJM-Ostwerk ein Beachvolleyballturnier geplant.
Die Suche nach einer Beachvolleyball-Location, die für unser Turnier geeignet und gleichzeitig bezahlbar ist, hat sich schwierig gestaltet.

Die gute Nachricht: Wir haben eine Location am Kiessee in Schildow gefunden. Da jedoch nur noch wenige Wochen bis zum Termin bleiben, möchten wir euch bitten, uns euer Interesse am Turnier vorab zu signalisieren.

Ein Team sollte aus 6 FeldspielerInnen und zusätzlichen AuswechselspielerInnen bestehen.
Weitere Infos zum Turnier findet Ihr unter dem obigen Link (bitte beachtet: Die Anmeldung ist noch nicht freigeschaltet).

Ich bitte euch um kurze Rückmeldung, wenn ihr mit einem Team teilnehmen möchtet, bis zum Dienstag, 10. Mai 2022 an sabrina.becker@cvjm-ostwerk.de. Über das Ergebnis informiere ich euch gern zeitnah.