Startseite> Aktuelles> Jugendarbeit.Online

Jugendarbeit.Online

Alles was du brauchst. Alles an einem Ort. Alles digital.

Egal ob du eine fertig konzipierte Gruppenstunde zu einem bestimmten Thema suchst, dir noch ein Spiel fehlt oder du gern einen frischen Impuls zu einer Bibelstelle weitergeben willst:

Bei jugendarbeit.online - kurz "jo" wirst du fündig.

Spielideen oder Begleitmaterial zu einer gewünschten Bibelstelle

Mit der neuen Plattform jugendarbeit.online kannst du Kinder- und Jugendgruppen sowie Freizeiten und Events auf moderne Art vorbereiten. Bei "jo" ist es möglich zielgerichtet nach Themen zu suchen.

Ein Team von Redakteuren aus unterschiedlichen Jugendverbänden arbeitet die Entwürfe aus und stellt sie dann auf der Plattform zur Verfügung. Jugendarbeit.online wird laufend aktualisiert und hat eine hohe inhaltliche Qualität.

Das Angebot ist modular

Einheiten bestehen aus Bausteinen – Texte, Spiele, Inputs, Videos und vieles mehr. Diese Bausteine können auch einzeln genutzt und so ein ganz eigenes Programm zusammengestellt werden. Viele Einheiten sind zu Themenpaketen zusammengefasst. So findest du schnell zu größeren Themen von Hand ausgewählte Materialien.

Jugendarbeit.online ist ein Angebot von Entschieden für Christus (EC), Evangelisches Jugendwerk Wüttemberg (EJW)und CVJM und befindet sich im Moment noch im beta-Stadium.

Hier gehts zu "jo": www.jugendarbeit.online