Startseite> Angebote> Jugendliche> 3. Internationales TEN SING Festival Kirovsk

3. Internationales TEN SING Festival Kirovsk

16.02.-24.02.2020

 

2015 wurde im Rahmen des CVJM-Ostwerk Projektes "TEN SING goes Russia"  im nordrussischen Kirosvk (Murmansk) eine TEN SING Gruppe gegründet.

Seit der Gründung wollen wir nun als CVJM-Ostwerk zum ersten Mal das bereits 3.  Internationale  TEN SING Festival in Kirovsk besuchen. 

 

Sei dabei!

Eine Woche TEN SING Russland mit  Gruppen aus ganz Russland und Norwegen!

 

Mit einen kleinen Beitrag (z.B. Song oder Tanz) wollen wir uns auf dem Festival präsentieren. Anschließend werden alle Teilnehmer vier Tage lang in den klassischen TEN SING Workshops eine große Abschlussshow erarbeiten, die am 22.02.2020 im Kulturpalast von Kirovsk auf die Bühne gebracht werden wird.

 

Wunderschöne Bergstadt am Polarkreis

Neben den Proben werden wir die wunderschöne Bergstadt am Polarkreis erleben. Bei eisigen, arktischen Temperaturen werden wir die Stadt erkunden, mit einem Skilift auf den Berg fahren, den wunderbaren Schnee genießen und ausnutzen  und das Stadtmuseum besichtigen.

 

Die Reise wird vom 16.-24.02.2020 stattfinden. Solltest du eine Schulbefreiung benötigen, wird Dir diese vom Ostwerk ausgestellt.

Wir werden von Berlin, Schönefeld nach St. Petersburg fliegen und von dort aus weiter  mit dem Zug fahren.

Teilnehmer

Jugendliche ab 16 Jahre

Mindesteilnehmerzahl 12 Personen.

 

Anreise

16.02.2020 Flughafen Berlin-Schönefeld | ca. 08.00  Uhr

 

Rückreise

24.02.2019 Flughafen Berlin-Schönefeld
 

Preis

 490,-€; zzgl. Taschengeld

 

Anmeldeschluss

20.12.2019

 

Leistungen

inkl. Vollverpflegung, Reisekosten, (wie Flug, Zug) Programm, Unterbringung
(geschlechtergetrennt in Mehrbettzimmern)

 

was ist notwendig

  • eine Ausladskrankenversicherung (für Russland gültig)
  • gültigen Reisepass (mindestens bis  August 2020 gültig)
  • gültiges Visum für Russland, ggf. Schulbefreiuung 

Wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.

 

Mitzubringen

siehe Packliste, die du mit der E-Mail-Bestätigung sofort erhältst.

 

Leitung
Lena Pierskalla, 22 Jahre alt, zurzeit studiere ich Übersetzungswissenschaften für Tschechisch an der Uni Leipzig. Davor habe ich, ebenfalls in Leipzig, eine Ausbildung zur Tanzpädagogin absolviert. Ursprünglich komme ich aus dem grünen Bielefeld wo ich auch Jahre lang bei TEN SING Brackwede-Quelle aktiv war. Ich durfte schon bei einigen überregionalen TEN SING Projekten mit dabei sein unter anderen eben auch beim Gründunsprojekt Kirovsk 2015

 

Gustav Lietz, 22 Jahre alt, Medizinstudent im 4. Studienjahr in Rostock. Zuvor war ich fünf Jahre lang bei TEN SING Frankfurt (Oder) aktiv und engagiere mich seit 2015 für den Austausch zwischen dem Ostwerk und dem YMCA Russia North. Ich war bereits vier Mal in Russland und spreche fließend Russisch.

 

Stefan "Eule" Müller, arbeitet als Physiker am Helmholtz-Institut in Dresden. Er ist seit 30 Jahren bei TEN SING aktiv und engagiert. Sowohl Eule als auch ich sind Gründungsmitglieder von TEN SING Kirovsk - wir waren 2015 als Mitarbeiter dabei.

 

 

Hier kannst du dich anmelden!
Wir freuen uns auf Deine Anmeldung!