© DEKT 2019
Startseite> Angebote> Jugendliche> TEN SING Ostwerk auf dem Kirchentag

TEN SING Ostwerk auf dem Kirchentag

Mittwoch, 19. bis Sonntag, 23. Juni 2019

TEN SINGer und musikbegeisterte Jugendliche aus Berlin und Brandenburg – wir suchen euch! Zusammen wollen wir als Streetteam zum Deutschen Evangelischen Kirchentag (DEKT) 2019 nach Dortmund fahren, mit einem gemeinsam erarbeiteten Programm Konzerte geben und viel Kirchentag erleben!

Der DEKT findet alle zwei Jahre in einer ausgewählten Stadt Deutschlands statt und bietet innerhalb seines Programms zahlreiche Konzerte, Messen, Gottesdienste, Shows und Stände. Auch TEN SING wird mit einem Treffpunkt vertreten sein und gibt die Möglichkeit, TEN SINGer aus anderen Regionen und Ländern kennenzulernen, ihre Auftritte mitzuerleben und an verschiedenen Workshops teilzunehmen. Dort und auch an anderen Standorten werden wir unser Programm, welches wir an einem Probenwochenende und einem Probentag entwickeln, darbieten. Übernachtung und Frühstück werden in einer örtlichen CVJM Räumlichkeit gestellt.

Proben

Unsere Auftritte für den DEKT üben wir an folgenden Terminen ein:

Freitag, 3. bis Sonntag, 5. Mai 2019, in Berlin (Ort wird noch bekannt gegeben)

Sonntag, 16. Juni 2019, Berlin (Ort wird noch bekannt gegeben)

TEN SINGer, Jugendliche und junge Erwachsene zwischen 14 und 25 Jahren

Die Teilnehmerzahl ist auf 30 begrenzt.

Anmeldezeitraum

Anmeldeschluss 25. Februar 2019

Deutscher Evangelischer Kirchentag, Dortmund

zur Website

140,- EUR*

inkl. An- & Abreise mit Bus, Mitwirkendenausweis & Fahrausweis für Dortmund, Übernachtung & Verpflegung am Probenwochende, Frühstück während des DEKT

Für die Fahrt wird es ein T-Shirt geben, das im Anmeldeverfahren mitbestellt werden kann. Es kostet 10 Euro.

*Die Reservierung gilt erst mit Zahlungseingang als rechtsverbindlich.

Bitte überweise den Teilnahmebeitrag unter Angabe des Teilnehmernamens auf das Konto vom CVJM Ostwerk: IBAN DE74 3506 0190 0000 5555 50

Hin- und Rückfahrt mit Bus

Anreise wird noch bekannt gegeben
Abreise wird noch bekannt gegeben