Startseite> Angebote> Junge Erwachsene> TEN SING Festival Spekter

TEN SING Festival Spekter

Dienstag, 6. bis Sonntag 12. August 2018

2018 feiert die TEN SING Bewegung ihren 50. Geburtstag. Aus diesem Anlass lädt der KFUK/KFUM Norwegen TEN SING-Gruppen aus ganz Europa ein, am TEN SING Festival Spekter vom 7. bis 12. August 2018 in Kalvøya/Oslo teilzunehmen.

Aus dem CVJM-Ostwerk fährt eine Gruppe in die Nähe von Oslo, um dieses Event mitzuerleben. Teilnehmen können TEN SINGer und Nicht-TEN SINGer aus ganz Deutschland, die Lust auf eine Woche voller Spaß, Musik, Workshops, Gemeinschaft, Worship und Austausch mit Jugendlichen aus anderen Ländern haben.

Die Festivalarena ist in verschiedene Bereiche mit unterschiedlichen Themen unterteilt. Dazu gehören das örtliche Theater, Jalla Jalla (verschiedene Spiele), Do It Yourself (DIY), Tonorama (Musik), Scouts Universum, Sport, Bürgerbeteiligung und die Kirche. In diesen Bereichen werden auch Drop-In-Aktivitäten und Seminare angeboten. Täglich stehen TEN SING Konzerte und Aktionen auf dem Programm.

Auf dem Festival können TEN SING Gruppen die Besucher mit einem Konzert begeistern. Für eventuelle Proben sind der Freitag, 22. Juni 2018 (nachmittags) und Samstag, 23. Juni 2018 geplant.

Das letzte europäische TEN SING Festival fand 2011 in Deutschland statt - mit über 2.000 TEN SINGern aus über 17 Ländern.

Der Anmeldeschluss ist der 20. Mai 2018.

www.spekterfestival.no

Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Personen* begrenzt.

*Wer sich darüber hinaus anmeldet, rückt auf eine Warteliste. Ab sieben Anmeldungen mehr buchen wir ein weiteres Fahrzeug hinzu.

Kalvoya in der Nähe von Oslo, Norwegen

330 € pro Person*

inkl. Eintritt, Vollverpflegung während des Festivals und der Proben im Vorfeld, An- und Abreise und einwöchiges Programm in Norwegen

*Der Preis beinhaltet einen freiwilligen Arbeitseinsatz. Die Veranstalter gewähren Helfern, die 3 x7 Stunden z.B. im Kiosk, am Pizzastand oder in der Wechselstube mitarbeiten, Freitickets. Wir werden den Arbeitseinsatz auf alle TeilnehmerInnen aufteilen, so dass jeder einmal in einem der Shops tätig sein wird.

Am 6. August 2018 bringt uns ein Kleinbus zur Ostseeküste, wo wir mit der Fähre nach Norwegen übersetzen.

Wir übernachten in Schulen unweit des Festivalgeländes. Bitte bring einen Schlafsack und eine Isomatte mit.

CVJM-Ostwerk e.V.

Die Anmeldefrist ist leider verstrichen.