© Natallia Vintsik/Adobe Stock

Ab in den Dschungel II

Feriencamp für Kinder
Samstag, 20. Juli bis Samstag 27. Juli

Auf der Suche nach der „Goldenen Stadt“

Bist du bereit, dich auf die Suche nach der „Goldenen Stadt“ zu begeben? Mitten im gefährlichen Dschungel, mit all seinen Gefahren, giftigen Schlangen und gefährlichen Tigern? Mit viel Mut, Teamgeist und einer kleinen Portion Glück wirst du mit vielen anderen Dschungelcampern den Weg zur „Goldenen Stadt“ finden.

Ein Abenteuer mit jeder Menge Spaß und Spiel. Bademöglichkeiten sind direkt am hauseigenen Strand am Beetzsee. Spannende Geschichten, die sich um dich und dein Leben drehen. Lagerfeuer, Abenteuer und jede Menge Action warten auf dich. Langeweile kennt unser Dschungelteam nicht. Werde zur Heldin/zum Held des Dschungels und erlebe unvergessliche Sommerferien.

Dschungelcamper (Teilnehmer)

Du bist zwischen acht und zwölf Jahre alt und abenteuerlustig? Dann nehmen wir dich gern mit auf unsere Reise durch den Dschungel! Wir suchen 150 Mädchen und Jungen, die Lust haben mit uns die goldene Stadt am Beetzsee zu suchen.

Unser Programm - Deine Wahl!

Jeden Tag erlebst du ein Stück unserer Geschichte. Du kannst Ruderboot oder Kanu fahren, klettern, kreativ sein, Sport treiben, bei Geländespielen mitmachen, draußen kochen, baden und vieles mehr. Wähle, was Du magst: Neben unseren gemeinsamen Programmpunkten kannst Du jeden Tag aus unterschiedlichen Angeboten wählen.

Unser Dschungelcamp (Veranstaltungsort)

Du wohnst mit anderen Mädchen und Jungen in einer kleinen Gruppe und hast einen festen Ansprechpartner.

PerspektivFabrik gGmbH

Ausbau am See 1

14778 Beetzseeheide OT Mötzow

Hier gelangst du auf die Website der PerspektivFabrik.

Unterkunft

Du wohnst geschlechtergetrennt mit anderen Mädchen und Jungen in einer kleinen Gruppe und hast einen festen Ansprechpartner.

eigenverantwortlich

219* Euro für Programm, Verpflegung und Unterkunft im Mehrbettzimmer

*Wir möchten, dass Du dabei sein kannst! Deshalb fördern wir die Teilnahme ab einem Familieneinkommen unter 25.000 Euro. Fordere bei der Anmeldung einfach die Förderunterlagen an.

Bettwäsche, Handtücher, Hausschuhe, Turnschuhe

Rein ins Dschungelabenteuer. Wenn du möchtest, pack deinen Lendenschurz ein. Eine Packliste erhältst Du mit den Freizeitinfos.

PerspektivFabrik gGmbH

Sascha Hartwig & Team

Die Freizeit findet statt, wenn sich bis 5 Wochen vorher mindestens 75 Personen angemeldet haben. Etwa 4 Wochen vorher bekommst du einen Brief mit allen Informationen zugeschickt.