Startseite> Angebote> Kinder> Herbstkids

HerbstKids Camp „SOS Atlantis“

Vom Samstag, 16. Oktober bis Samstag, 23. Oktober 2021

+++ Aufgrund der Corona-Situation können wir leider keine Anmeldungen von Einzelreisenden anmelden. Bitte wende dich für weitere Infos und Anmeldemöglichkeiten direkt an die PerspektivFabrik. +++

Bild: pixabay.com

SOS ATLANTIS!

Während der berühmte Kapitän Nemo und sein Team auf dem Unterwasserboot, der Nautilus, die Sieben Meere durchqueren, erhalten sie plötzlich einen Notruf von der sagenumwobenen Stadt Atlantis. Sie sei in großer Not. Nicht nur, dass ihre zwei Helden Aquaman und Ariel spurlos verschwunden sind, sondern die Bewohner von Atlantis leiden auch noch an einer merkwürdigen Krankheit.

Kapitän Nemo will sofort helfen, aber er weiß, dass diese Aufgabe für ihn und sein Team nicht zu schaffen ist. Er braucht Dich! Mutige Meerjungfrauen und tapfere Seebären, die sich seiner Mission anschließen: Aquaman und Ariel zu finden und ein Heilmittel für die Bewohner von Atlantis herzustellen.

Aber sei gewarnt: Unter den Fischen und Krebsen werden wilde Geschichten und Gerüchte geblubbert, dass das Seeungeheuer namens Leviathans sein Unwesen treibt.

Puh, das klingt nach einem spannenden Unterwasserabenteuer. Bist du dabei? Dann pack deine Badeklamotten ein und bring deine Taucherbrille, deinen Schnorchel und deine Schwimmflügel mit.

Tauche mit uns ab in eine spannende Zeit!

Teilnehmende

Du bist zwischen acht und zwölf Jahre alt und abenteuerlustig? Dann freuen wir uns auf deine Anmeldung!

Unser Programm - Deine Wahl!

Ruderboot oder Kanu fahren, klettern oder basteln, Geländespiele oder draußen kochen: Entscheide selbst, was Du magst. Neben unseren gemeinsamen Programmpunkten kannst Du jeden Tag aus unterschiedlichen Angeboten wählen.

Unser Feriendorf, die PerspektivFabrik, liegt nahe der Stadt Brandenburg im wasserreichen Havelland und bietet auf einem 35.000 Quadratmeter großen Gelände Raum für Erholung, Freizeit und viel Spaß.

PerspektivFabrik gGmbH

Ausbau am See 1

14778 Beetzseeheide OT Mötzow

www.perspektivfabrik.de

Unterkunft

Du wohnst mit anderen Mädchen und Jungen in einer kleinen Gruppe und hast einen festen Ansprechpartner.

eigenverantwortlich

219* Euro für Programm, Verpflegung und Unterkunft im Mehrbettzimmer

*Wir möchten, dass Du dabei sein kannst! Deshalb fördern wir die Teilnahme ab einem Familieneinkommen unter 25.000 Euro. Fordere bei der Anmeldung einfach die Förderunterlagen an.

Bettwäsche, Handtücher, Hausschuhe, Turnschuhe

CVJM-Ostwerk e. V

Sascha Hartwig & Team

Die Freizeit findet statt, wenn sich bis fünf Wochen vorher mindestens 75 Personen angemeldet haben. Etwa vier Wochen vorher bekommst du einen Brief mit allen Informationen zugeschickt.

Dein Ansprechpartner

Sascha Hartwig