Startseite> Angebote> Kinder> Kids Camp IV

Kids Camp +III „In 7 Tagen um die Welt“

Vom Samstag, 6. Bis SAMSTAG, 13. August 2022

Wir bitten um Verständnis, dass wir leider keine Buchungen von Einzelanreisenden entgegennehmen können. Falls du gerne an einer unserer Freizeiten teilnehmen möchtest, wende dich bitte direkt an die PerspektivFabrik.

Ein richtig tolles Sommerlager direkt am See gelegen mit Sandstrand und Badeinsel liegt vor Dir. Eine Woche Spaß, Abenteuer und Gemeinschaftserlebnisse mit fast 100 Kindern in Deinem Alter aus ganz Deutschland. Wir starten nach dem Frühstück zusammen in den Tag mit dem Morgenkreis, wo wir kurz entspannen und Themen und unseren Tag besprechen. Und dann geht es los! Wir haben für jedes Thema die richtigen Menschen an Deiner Seite und alle Möglichkeiten bei uns: Fürs Klettern, Windsurfen, Karaoke-Konzerte, Tanzwerkstatt, Geländespiele, eine Fackeltour auf dem See oder eine Performance auf unserer Badeinsel.

Unser Programm - Deine Wahl!

Neben unseren gemeinsamen Aktionen wählst du aus, wozu Du Lust hast:

• SUP, Surfen, Schwimmen, Ruderboot und Kanu fahren.
  • Klettern, Fußball, Beachvolleyball, Basketball, Bogenschießen, etc.
  • Relaxen, Yoga, Meditation
  • Tolle Mitbringsel basteln, Batiken, Henna Tattoos, Karaoke, Tanzen, …
  • Gemeinsam: Schnitzeljagd, Floßbauen, Kräuter sammeln, Angeln und Spuren lesen, Geländespiel, Olympiade, Fackeltour auf dem See, Kinoabend mit Softdrinks und Popcorn, Lagerfeuer, Beachparty.

Eine Stärkung zwischendurch?

Kein Problem. Draußen in der WunderBar gibt es Smoothies und leckere Pizza-oder Kuchenstücke aus dem Outdoorbackofen. Bezahlen kannst Du hier nur mit der Wunderlandwährung, den Magic Coins. Die muss man sich verdienen. Wie das geht? Antwort: Mitmachen, spielen und Spaß haben!

Teilnehmende

Du bist zwischen acht und vierzehn Jahre alt und abenteuerlustig? Dann freuen wir uns auf deine Anmeldung!

Unser Feriendorf, die PerspektivFabrik, liegt nahe der Stadt Brandenburg im wasserreichen Havelland und bietet auf einem 35.000 Quadratmeter großen Gelände Raum für Erholung, Freizeit und viel Spaß.

PerspektivFabrik gGmbH

Ausbau am See 1

14778 Beetzseeheide OT Mötzow

Deine Unterkunft

Du wohnst mit anderen Mädchen und Jungen in einer kleinen Gruppe in Ferienhäusern, Bungalows und im großen Haupthaus und hast immer einen festen Ansprechpartner

eigenverantwortlich

219* Euro für Programm, Verpflegung und Unterkunft im Mehrbettzimmer

*Wir möchten, dass Du dabei sein kannst! Deshalb fördern wir die Teilnahme ab einem Familieneinkommen unter 25.000 Euro. Fordere bei der Anmeldung einfach die Förderunterlagen an.

Dein Outfit

Bloß die Badesachen nicht vergessen. Vielleicht ein Party-Outfit für die große Beachparty? Bettwäsche, Handtücher, Hausschuhe, Turnschuhe. Die genaue Packliste erhälst Du mit den Freizeitinfos.

CVJM-Ostwerk e. V in Kooperation mit dem CVJM Berlin e.V.

Matthias Schwolow, Sascha Hartwig & Team

Die Freizeit findet statt, wenn sich bis 5 Wochen vorher mindestens 75 Personen angemeldet haben. Etwa 4 Wochen vorher bekommst du einen Brief mit allen Informationen zugeschickt.

Kostenlose Ferienplätze für geflüchtete Kinder

In diesem Jahr können Kinder und Jugendliche aus geflüchteten Familien kostenlos eine Freizeit in der PerspektivFabrik besuchen. Die Anreise ist über eine Gruppe/ einen Träger möglich. Bitte informiere dich direkt bei der PerspektivFabrik.

Gefördert durch die Stiftung Kirche im Dorf

• Es wurde kein Anmeldeformular gefunden!

Dein Ansprechpartner

Matthias Schwolow