Startseite> Angebote> Kinder> Winnetou und Pocahontas II

Winnetou und Pocahontas II

Samstag, 21. Juli bis Samstag 28. Juli

Servus, Indianer!

Eigentlich sind Pocahontas und Winnetou auf dem Weg in den Urlaub. Als sie durch die Prärie ziehen, beobachten sie zufällig eine Gruppe Banditen, die einen Überfall planen. Sie wollen den legendären Schatz im Beetzsee rauben. Für Pocahontas und Winnetou steht fest: Sie müssen das Verbrechen verhindern. Doch wie können das Indianer-Fräulein und der Apachen-Häuptling die Schurken stoppen? Und welche Rolle spielt dabei der clevere Waschbär Whompa? Begib dich mit Pocahontas und Winnetou auf ein aufregendes Abenteuer. Hör auf dein Herz, folge deinem Instinkt, schnapp dir deine Friedenspfeife und Badehose! Sei dabei!

Unser Stamm (Teilnehmer)

Häuptlinge und Bleichgesichter aufgepasst: Du bist zwischen acht und zwölf Jahre alt und abenteuerlustig? Dann nehmen wir dich gern in unseren Stamm auf! Wir suchen 150 Mädchen und Jungen, die Lust haben mit uns den Schatz im Beetzsee zu retten.

Unser Programm - Deine Wahl!

Ruderboot oder Kanu fahren, klettern oder basteln, Geländespiele oder draußen kochen: Entscheide selbst, was Du magst. Neben unseren gemeinsamen Programmpunkten kannst Du jeden Tag aus unterschiedlichen Angeboten wählen.

Unsere Ranch (Veranstaltungsort)

Unser Feriendorf, die PerspektivFabrik, liegt nahe der Stadt Brandenburg im wasserreichen Havelland und bietet auf einem 35.000 Quadratmeter großen Gelände Raum für Erholung, Freizeit und viel Spaß.

PerspektivFabrik gGmbH

Ausbau am See 1

14778 Beetzseeheide OT Mötzow

Unterkunft

Du wohnst mit anderen Mädchen und Jungen in einer kleinen Gruppe und hast einen festen Ansprechpartner.

eigenverantwortlich

219* Euro für Programm, Verpflegung und Unterkunft im Mehrbettzimmer

*Wir möchten, dass Du dabei sein kannst! Deshalb fördern wir die Teilnahme ab einem Familieneinkommen unter 25.000 Euro. Fordere bei der Anmeldung einfach die Förderunterlagen an.

Bettwäsche, Handtücher, Hausschuhe, Turnschuhe

Du mischst dich unter Cowboys und Indianer. Wenn du möchtest, pack' deinen Westernhut oder Federschmuck ein.

CVJM-Ostwerk e. V

Andreas Erhard & Team

Sorry, die Anmeldefrist ist bereits abgelaufen. Sehen wir uns im nächsten Jahr?

Die Freizeit findet statt, wenn sich bis 5 Wochen vorher mindestens 75 Personen angemeldet haben. Etwa 4 Wochen vorher bekommst du einen Brief mit allen Informationen zugeschickt.