Ostival

Dein Musikfestival am Storkower see

+++ AUFGRUND DER AKTUELLEN CORONA-SITUATION IST DAS OSTIVAL AUF DEN 11. BIS 13. JUNI  2021 VERSCHOBEN.+++

Noch ein Jahr auf das Ostival warten? Musst du nicht! Begib dich jetzt schon mit uns auf die „Road to Ostival“. Wir streamen live für dich vom Veranstaltungsort: Konzerte im Baumhaus und am Steg. Cocktail-Workshops. Und noch so viel mehr.

Dein Musikfestival am Storkower See

Singer-Songwriter. Hip Hop. Indie. Elektro. Rock.

11. bis 13. Juni 2021

Das CVJM-Camp Storkower See, 70 km südöstlich von Berlin in der Mark Brandenburg gelegen, bietet viele interessante Freizeitmöglichkeiten für einen entspannten Aufenthalt. Auf dem weitläufigen Gelände spendet Baumbestand den nötigen Schatten für Aktivitäten im Freien und der eigene Seezugang mit Badesteg eröffnet einen einmaligen Blick auf den Storkower See. Das Gelände eignet sich hervorragend für jede Menge Sport, Action und Spaß genauso wie zum Ausspannen und Erholen. Das Camp ist bestens geeignet für Seminare, Klassenfahrten, Ferienlager und Familientreffen.

CVJM Camp Storkow

Wolfswinkel 39

15859 Storkow/Mark

Mit yunus + flonske +