Road2Ostival

Konzert „Schräg am STeg“ am Samstag, 20. Juni 2020

Mit unserem zweiten Konzert direkt auf dem Gelände des CVJM Camp in Storkow wollen wir deine Erwartungen für das Ostival im Sommer 2021 anheizen. Sensationelle Acts erwarten dich auf dem Steg:  Das Zappelnde Tanzorchester, Sommertag und Die Dudes spielen vor einem begrenzten Publikum*. Sei dabei und erlebe das Konzert „Schräg am Steg“ live,  entspannte Urlaubsatmo und einen phänomenalen Sonnenuntergang!

Selbstverständlich streamen wir die Auftritte auch auf unseren Social Media Plattformen für dich:

ZWEITER STOPP AUF DER ROAD TO OSTIVAL

Schräg am Steg

+++ Mit Das Zappelnde Tanzorchester +++ Sommertag +++  Die Dudes +++

40 Erwachsene ab 18 Jahren

CVJM Camp am Storkower See
Wolfswinkel 39
15859 Storkow/Mark

Mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln:
Ab Ostkreuz bis S Königswusterhausen, dann umsteigen in RB 36 (Storkow Bahnhof). Das CVJM Camp am Storkower See ist vom Bahnhof in ca. 30 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Mit dem eigenen PKW. Parkplätze vor Ort sind vorhanden.

10€*
Bitte zahle den Eintritt bar am Veranstaltungstag.

Einlass
ab 17.30 Uhr

Mund-Nasen-Bedeckung

CVJM-Ostwerk Landesverband Berlin-Brandenburg

• Es wurde kein Anmeldeformular gefunden!

Sorry, die Online-Anmeldung ist bereits geschlossen. Schau gern wieder auf unserer Website vorbei und sei beim nächsten Event auf der Road2Ostival dabei.

das programm

Das zappelnde Tanzorchester

Poet Aron Boks und Musiker, „Kapellmeister“, Jonathan Schmitz aus Berlin gründeten in einem Keller in Jena das Zappelnde Tanzorchester.  Eine Show mit ihnen führt von Geschichten über Liebe, Psyche und Zeitgeist bis hin zu poetischer Darstellung normaler Alltagsabläufe. „Ist schon harter Tobak“, sagt die Band Ostberlin Androgyn.
Und das kann ja alles bedeuten! Nur eins bedeutet es nicht: Langeweile. Das sei nämlich das Allerschlimmste, sagt Das zappelnde Tanzorchester.
Vertrauen Sie Ihnen.

fb

insta

Sommertag

Sommertag – das ist das kleine Herzensprojekt der Zwillingschwestern Inke und Birte. Auch wenn es die gebürtigen Berlinerinnen beruflich und wohnortsmäßig mittlerweile in verschiedene Richtungen verschlagen hat, sind sie, was ihre Musik betrifft, nach wie vor unzertrennlich. Ihre Songs ehrlich und handgemacht, wo bei der Fokus des Akustik-Pop-Duos deutlich auf ihren Texten liegt . Sie schreiben direkt aus dem Herzen und drücken damit das aus, was in den meistens Situationen ungesagt bleibt.

fb

insta

Die Dudes

2015 in Kassel gegründet spielten Die Dudes zunächst Akustik-Rock Cover bekannter Interpreten, bevor sich das Trio eigenen, kraftvolleren Tönen zuwandte. Die Texte drehen sich um alltägliche Themen. Für Die Dudes steht die Musik im Vordergrund. Nach einigen Konzerten kam leider die Bandauflösung der Aufnahme einer ersten EP zuvor. Gerade deshalb kann sich das Ostival auf ein lautes und verschwitztes Revival der Band freuen, das niemanden sitzen lässt. Maßgeblich beeinflusst sind Die Dudes durch Bands wie Mother´s Cake oder Birth of Joy.

Dein Musikfestival am Storkower See.

11. bis 13. Juni 2021

Deine Ansprechpartnerin