© lisair/Adobe Stock
Startseite> Themen> Gott entdecken

Gott entdecken

„Ich glaube, dass ...“

Wie oft beginnen wir Sätze so? Jeder Mensch glaubt an etwas. Das, was wir denken, fühlen, wonach wir handeln, wofür wir stehen, wonach wir uns sehnen. Wir glauben - und das hört nie auf, solange wir leben und mit Herz und Verstand dabei sind.

 

Gott kennenlernen

„Ich glaube an Gott.“ Das ist ein starker Satz - und ein starker Halt im Leben. Denn wer an Gott glaubt, glaubt daran, dass er uns alle liebt und das beste für uns will. Der Glaube an einen guten Gott begeistert uns so sehr, dass wir davon erzählen möchten.

 

Du weißt nicht, was es mit dem Glauben auf sich hat? Bist aber neugierig, wie er dein Leben verändern kann? Dann entdecke Gott mit uns.

Gottes Wort für jeden Tag

Der HERR, der gütig ist, wolle gnädig sein allen, die ihr Herz darauf richten, Gott zu suchen.

2. Chronik 30,18-19

Da war ein Mann mit Namen Zachäus, der war ein Oberer der Zöllner und war reich. Und er begehrte, Jesus zu sehen.

Lukas 19,2-3

Dein Ansprechpartner