© lisair/Adobe Stock
Startseite> Themen> Gott entdecken

Gott entdecken

„Ich glaube, dass ...“

Wie oft beginnen wir Sätze so? Jeder Mensch glaubt an etwas. Das, was wir denken, fühlen, wonach wir handeln, wofür wir stehen, wonach wir uns sehnen. Wir glauben - und das hört nie auf, solange wir leben und mit Herz und Verstand dabei sind.

 

Gott kennenlernen

„Ich glaube an Gott.“ Das ist ein starker Satz - und ein starker Halt im Leben. Denn wer an Gott glaubt, glaubt daran, dass er uns alle liebt und das beste für uns will. Der Glaube an einen guten Gott begeistert uns so sehr, dass wir davon erzählen möchten.

 

Du weißt nicht, was es mit dem Glauben auf sich hat? Bist aber neugierig, wie er dein Leben verändern kann? Dann entdecke Gott mit uns.

Gottes Wort für jeden Tag

Bei dem HERRN findet man Hilfe. Dein Segen komme über dein Volk!

Psalm 3,9

Jesus hob die Hände auf und segnete sie.

Lukas 24,50