Startseite> Aktuelles> Update Basecamp21

Aktuelles

Update Basecamp21

 

KASSEL - Aufgrund des Wiedererstarken des Infektionsgeschehens hat der CVJM Deutschland entschieden, dass der Zukunftskongress Basecamp, der für das Frühjahr des nächsten Jahres geplant ist, in veränderter Form stattfinden soll. Der CVJM Deutschland schreibt:

 

In diesen Zeiten der Corona-Pandemie mit ihren entsprechenden Auswirkungen war es uns im CVJM immer wichtig, verantwortlich und besonnen zu handeln. Das hat nun zur Folge, dass das Basecamp21 zwar nicht ausfällt, aber anders als geplant durchgeführt wird.


Um den CVJM in die Zukunft zu führen, haben wir für das Basecamp21 folgende Entscheidungen getroffen:


- Wir führen das Basecamp21 nicht als Kongress für 1000 Personen durch.

- Wir führen das Basecamp21 nicht als digitalen Kongress durch.

- Vielmehr freuen wir uns darauf, mit 250 Personen ein verkleinertes Basecamp21 umzusetzen. Wir organisieren die Teilnahme deshalb über Delegationen durch den jeweiligen Mitgliedsverband/Landesverband und nicht über eine öffentliche Anmeldung. Für Informationen hierzu wende dich bitte an die Verantwortlichen deines Landesverbandes.

Und wir freuen uns schon jetzt auf das Basecamp23, das von Freitag, 28. April bis Montag, 1. Mai 2023 stattfinden soll. Bitte trage dir diesen Termin schon dick in deinen Kalender ein!