hier spenden
Startseite> Mitmachen

Mach Uns zu Deinem Verein

mitmachen - Mitarbeiten - Mitgestalten

Jede Woche erreichen wir mit unseren Angeboten zahlreiche junge Menschen. Jeder einzelne davon ist uns wichtig, denn wir glauben daran, dass tiefe und echte Beziehungen unser Leben prägen und maßgeblich verändern können.

Der CVJM ist nicht starr, sondern eine lebendige Organistation zum Mitmachen, Mitarbeiten und Mitgestalten. Ohne die Kreativität und den Einsatz von vielen ehren- und hauptamtlichen Mitarbeitern sowie die finanzielle Unterstützung von großzügigen Menschen wäre der CVJM nicht das, was er heute ist und künftig sein kann.

WIR WARTEN AUF DICH!

Du möchtest zu unserer großen Gemeinschaft gehören?

Diese Möglichkeiten hast du, uns zu unterstützen:

Werde Mitglied im CVJM. Erhalte neue Perspektiven, die dich inspirieren und ins Machen bringen. Zum Beispiel als ehrenamtlicher Mitarbeitender.

Spende für unsere Arbeit. Wenn dir christliche Kinder- und Jugendarbeit auch am Herzen liegt, freuen wir uns sehr über deine Unterstützung in der Höhe, die dir möglich ist. Du erhältst am Anfang eines Jahres deine Spendenquittung.

Erzähl von uns. Du findest den CVJM klasse? Dann rede darüber. Mit deinen Freunden, deinen Nachbarn oder auf Instagram.