Startseite> Aktuelles> CVJM Neukölln gründet sich

CVJM Neukölln gründet sich

Am 20. November lädt der CVJM Neukölln zu seiner Gründungsveranstaltung ein. An alle Interessierten, CVJMerinnen und CVJMer in Berlin und Brandenburg und Freunde des CVJM richten sich die Gründungsmitglieder in ihrer Einladung:

Liebe Mitglieder, liebe Familie und Freunde des CVJM,

wir laden Euch herzlich zur Gründungsversammlung des CVJM Berlin Neukölln ein. Nachdem unser Team in den vergangenen Monaten an den Einzelheiten der Gründung sowie dem Traum und der Vision vom CVJM Neukölln gearbeitet hat, wollen wir Euch davon berichten und gemeinsam mit Euch die Gründung begehen.

Samstag, 20. November 2021, ab 13.30 Uhr Ankunft, 14.00 Uhr Beginn
Philipp-Melanchthon-Gemeinde, Kranoldstraße 16, 12051 Berlin

Im Anschluss freuen wir uns, Euch zu begrüßen. Wir wollen gemeinsam mit Euch feiern, einander kennenlernen – und dabei offen sein, Wunderbares zu entdecken.

Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Euer Team vom CVJM Neukölln

Alisha Kießig, Sebastian Mix, Dominic van Deest, Benedikt Fintelmann, Elisabeth Krautwurst

Anmeldung

Aufgrund der örtlichen Hygienebestimmung und damit wir genügend Häppchen für alle haben, ist die Anzahl der Teilnehmenden begrenzt. Aber: Keiner soll wegbleiben! Deshalb sagt uns möglichst bald bescheid, ob ihr kommt, damit wir im Zweifel in größere Räume umziehen und mehr Brote schmieren können.

Bitte meldet Euch am besten bis zum 14. November per Mail: info@cvjm-neukoelln.de an. Wir freuen uns auf Eure Zusage! Ihr müsst absagen? Schade! Wir sagen Danke für eine kurze Nachricht und hoffen, Euch bald in Neukölln zu begrüßen.

Die Einladungskarte als PDF herunterladen.

Den Mitgliedsantrag als PDF herunterladen.

15.10.2021