Startseite> Aktuelles> Jahreshauptversammlung im CVJM Region Bad Belzig e.V

Jahreshauptversammlung im CVJM Region Bad Belzig e.V

Es gab einen Vorstandswechsel
Die diesjährige Jahreshauptversammlung des CVJM Region Bad Belzig e.V. fand dieses Jahr das erste Mal in den neuen Räumen im Kulturzentrum statt. 17 Teilnehmer, davon 13 Mitglieder, starteten am 28.06.2023 gemeinsam mit selbstgemachten Hotdogs, lockeren Gesprächen und guter Laune in den Abend. Nach der herzlichen Begrüßung von Christiane Moldenhauer ging es auch schon los mit vielen Bildern und Berichten aus der Vereinsarbeit 2022. Große Highlights wie „Summer in the City“ und „Klinkenkids Woche“ durften da natürlich nicht fehlen.

Weiterhin gab es einen Wechsel auf den Vorstandsposten innerhalb des Vorstands. Die 1. neue Vorstandsvorsitzende ist jetzt Pfarrerin Christiane Moldenhauer und die 2. Vorstandsvorsitzende ist jetzt Astrid Müller. Beide hatten den Posten schon im Vorhinein kommissarisch übernommen, nachdem die bisherigen 1. und 2. Vorsitzenden Stephan Junge und Judith Albe über das Jahr ausgeschieden waren. Neu hinzugekommen als Beisitzerin im Vorstand ist Vereins-Gründungsmitglied
aus 2006 und KiTa Fachberaterin bei den Johanniter-Unfallhilfen Ulrike Junge. Sie bringt nun ehrenamtlich ihr Wissen in die Vereinsarbeit ein. Als weiterer neuer Beisitzer im Vorstand ist Antonius Thiele gewählt worden. Der 24-Jährige hatte bis September 2022 18 Monate lang als Bundesfreiwilligendienstler im Verein gearbeitet und wird jetzt auch ehrenamtlich seine Erfahrungen einbringen.

Mit Vorfreude blickt der CVJM Region Bad Belzig e.V. aufs kommende Jahr mit vielen Events. Summer in the City, Klinkenkids Woche, Familienbereich Burghofsommer 2023 und mehr.

Autor: Antonius Thiele
Bildunterschrift Bild Vorstand:
Der aktuelle Vorstand des CVJM Region Bad Belzig e.V. vor dem Kulturellen Zentrum in Bad Belzig:
Sarah Schulze (Kassenwartin), Pfr. Christiane Moldenhauer (1. Vorsitzende), Antonius Thiele
(Beisitzer), Niklas Schulze (Schriftführer), Jan Schneider (leitender Mitarbeiter), Astrid Müller (2.
Vorsitzende), Ulrike Junge (Beisitzerin) – (von links nach rechts)
Bildunterschrift Bild „Dank an Stephan Junge“:
Sarah Schulze übergibt dem scheidenden 1. Vorsitzenden als Dank für seine langjährige Arbeit im
Vorstand ein Geschenk.

Kontakt:
CVJM Region Bad Belzig e.V.
Weitzgrunder Straße 4
14806 Bad Belzig