Startseite> Aktuelles> Urlaub im Klinkengrund

Urlaub im Klinkengrund

Urlaub in Spanien oder an der Ostsee ist für einige Menschen kein Selbstverständnis. Nicht jeder kann sich das leisten Urlaub außerhalb von „Balkonien“ zu machen. Grade Kindern, deren Eltern aus finanziellen oder anderen Gründen keinen Urlaub machen können, will der CVJM Bad Belzig in Kooperation mit dem Trollberg der AWO, der Diakonie und dem Wir.e.V., die Ferien durch Aktionen in Bad Belzig versüßen. Vom 24 Juli bis zu 29 Juli findet deshalb eine Kinderferienwoche im Klinkenrund am Spielplatz an der Hans- Marchwitza- Straße 50 statt. Alle Kinder im Grundschulalter  sind dazu eingeladen, in dieser Woche täglich von 10:30 Uhr- 12:30Uhr und 14:00Uhr-16:00Uhr ein für sie extra zusammengestelltes Ferienprogramm zu genießen. Es wartet ein buntes Programm mit Hüpfburg, gemeinsamen Spielen, ein vielfältiges Kreativangebot und Gemeinschaft auf alle die vorbeischauen wollen.