© Coach-le-dinh/unsplash
Startseite> Mitmachen> Spenden> Wir sind das Ostwerk

In sauren Zeiten

Hilf uns mit Deiner Spende

Manchmal ist das Leben ganz schön sauer. Wie gerade in der Corona-Krise. Wir versuchen das beste aus der aktuellen Situation zu machen und weiterhin Kinder und Jugendliche  in ihrer Entwicklung zu fördern. Denn das ist unser Herzensanliegen: Jungen Menschen dabei helfen, ihr Leben zu meistern - ob auf kommenden Sommer-Freizeiten oder in unseren Online-Angeboten, die während der Corona-Pause entstanden sind.

Die vergangenen Wochen und Monate haben nicht nur Erwachsene als sehr belastend erlebt, sondern vor allem auch Kinder und Jugendliche. Hilf uns jetzt dabei, ihr Leben wieder ein wenig süßer zu machen und unterstütze mit Deiner Spende unsere wertvolle Arbeit für Kinder und Jugendliche in Berlin und Brandenburg.

Die Corona-Krise hat das CVJM-Ostwerk mit voller Wucht getroffen: Zum Schutz vor Neuinfizierungen mussten und müssen wir immer noch schweren Herzens zahlreiche Veranstaltungen verschieben oder absagen. Die meisten Gäste haben ihren Aufenthalt in unseren Gästehäusern storniert und auch unser Restaurant, das „mittendrin“ am Hackeschen Markt in Berlin-Mitte, musste für eine lange Zeit schließen. All das wirkte sich gravierend auf unsere finanzielle Situation aus.

Für dein Gebet und deine finanzielle Unterstützung sind wir dir deshalb von Herzen dankbar.

Danke, dass du in dieser Zeit an unserer Seite stehst!

Alena Edler
Leitende Referentin