© Cattari Pons/ Photocase
Startseite> Mitmachen> Spenden> Wir sind das Ostwerk

Wir sind das Ostwerk

Jetzt spenden

„Wir sind das Ostwerk“ – das ist unser Motto. Wir, das sind du und ich mit einem Herzen für Kinder- und Jugendarbeit. Es ist uns ein Anliegen, Kinder und Jugendliche in ihrer Entwicklung zu unterstützen und zu fördern.

Dieses Jahr begegnet uns dabei jedoch eine besondere Herausforderung durch die Ausbreitung des Coronavirus und die damit einhergehenden Veränderungen. Zum Schutz vor Neuinfizierungen müssen wir schweren Herzens zahlreiche Aktionen verschieben bzw. absagen. Die meisten Gäste haben ihren Aufenthalt in unseren Gästehäusern storniert und auch das Restaurant Mittendrin musste vorübergehend schließen.

Diese Maßnahmen sind notwendig, aber haben für unsere Arbeit große finanzielle Konsequenzen. Deshalb sind wir in dieser Zeit ganz besonders auf deine Hilfe angewiesen.

Für jede Spende sind wir Dir von Herzen dankbar, denn damit ermöglichst du, dass unsere Arbeit wieder so stattfinden kann, wie es bisher möglich war. Mit deiner Spende, gerade in dieser herausfordernden Zeit, kannst du unsere Kinder- und Jugendarbeit konkret unterstützen.

Für Dein Gebet und Deine finanzielle Unterstützung für uns und unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, sind wir dir vom Herzen dankbar.

Danke, dass du in dieser Zeit an unserer Seite bist!

Andree Strötker
Leiter CVJM-Ostwerk