Startseite> Angebote> Wir haben aufregende Neuigkeiten!

Wir haben aufregende Neuigkeiten!

The worldwide work of YMCA Vision 2030 has four Pillars of Impact:

Community Wellbeing, Meaningful Work, Sustainable Planet and Just World!

Der Vorstand des CVJM Ostwerk hat in der vergangenen Vorstands-Sitzung eine großartige Entscheidung getroffen: Wir werden die wichtige Arbeit des YMCA im Rahmen der Vision 2030 unterstützen!

Und wie machen wir das?

Indem wir zwei Teilnahmeplätze am Accelerator Summit des YMCA in Mombasa mit je 500€ fördern.

Was bedeutet das genau?

Ganz einfach: Zwei glückliche Personen erhalten jeweils 500€ Zuschuss von uns, um die Kosten für den Summit zu decken. Dies ist eine großartige Gelegenheit für junge Menschen, die mit dem Ostwerk verbunden sind und sich für die internationale Arbeit des YMCA interessieren. Mehr Infos findest du hier :)

Sei Multiplikator:in!

Wir erwarten von unseren Bewerber:innen, dass sie nicht nur am Summit teilnehmen, sondern auch bereit sind, ihre Erfahrungen im Anschluss im Landesverband zu teilen und zu verbreiten. Wie genau das aussieht, werden wir gemeinsam herausfinden – vielleicht bei einem Workshop-Abend, in einem Gottesdienst oder auf der Delegiertenversammlung.

Um die beiden Plätze gerecht zu vergeben, gibt es eine faire Ausschreibung
Wir bitten euch daher, ein kurzes Anschreiben zu verfassen, in dem ihr auf die Frage eingeht: Was bedeutet für dich die Vision 2030?

Die Antwort kannst du uns gerne per DM auf Instagram oder per mail an Miriam.boehnisch@cvjm-ostwerk.de zukommen lassen.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und darauf, gemeinsam die Vision 2030 zu verwirklichen!