Startseite> Mitmachen> CVJM Pro Ostwerk

CVJM Pro Ostwerk

Pro junge Menschen: Teile unser Herzensanliegen!

Dir liegt das Wohl von Kindern und Jugendlichen am Herzen? Dir gefällt das CVJM-Ostwerk und seine Kinder- und Jugendarbeit? Dann werde jetzt Mitglied im CVJM Pro Ostwerk, unserem Förderverein.

Durch deine Mitgliedschaft im Förderverein hilfst du uns, das Engagement des CVJM-Ostwerks zu begleiten und zu unterstützen. Selbst wenn du wenig Zeit hast oder außerhalb von Berlin und Brandenburg wohnst, kannst du so einen wertvollen Beitrag für Kinder und Jugendliche leisten.

Als Mitglied erfährst du regelmäßig alles Wissenswerte rund um das CVJM-Ostwerk, kannst für die gute Sachen in deiner Umgebung werben und hast die Möglichkeit - je nach Zeit, Lust und Laune - dich an Veranstaltungen zu beteiligen.

Der CVJM Pro Ostwerk hat sich zum Ziel gesetzt:

• das CVJM-Engagement in Berlin und Brandenburg zu fördern
  • die Arbeit des CVJM-Ostwerks finanziell zu unterstützen
  • ein Netzwerk von Freunden und Unterstützern aufzubauen

Die Mitgliedschaft kostet 3 Euro im Monat - weniger als ein Latte Macchiato in Berlin-Mitte. Du hast Fragen zur Mitgliedschaft oder möchtest sie beantragen? Melde dich gern bei uns.

Dein Ansprechpartner

Stephan Krüger