Startseite> Angebote> Jugendliche> YMCA-Musical 2019

YMCA-Musical 2019

05.10.2019

Liebe TEN SINGer und Musikbegeisterte im CVJM-Ostwerk,

 

wir werden das YMCA-Musical noch ein mal aufführen. Du hast jetzt noch mal die Möglichkeit mit dabei zu sein.

Im Rahmen der Jubiläumsfestlichkeiten der CVJM-AG geben wir am 05.10.2019 ein großes Konzert hier in Berlin. 

 

Wir suchen Unterstützung im Chor

Hast du Lust, dieses große Musical noch ein mal mit uns aufzuführen? Dann melde dich an und halt dir das Wochenende vom 27.-29.09.2019 frei. Da findet das große Chorprobenwochenende statt.

 

Wir freuen uns auf dich.

 

Probenwochenende

27.-29.09.2019

 

Teilnehmer

TEN SINGer, Jugendliche und junge Erwachsene zwischen 14 und 25 Jahren

 

Anmeldezeitraum

Anmeldeschluss 25. September 2019

 

Veranstaltung

anlässlich der 100 Jahr-Feier der CVJM AG

weitere Informationen: 100 Jahre CVJM-AG

 

Veranstaltungsort

Probenwochende: Trinity, Berlin

Auftritt:  Baptisten Gemeinde Berlin Schöneberg

 

Leistungen

Übernachtung & Verpflegung am Probenwochenende, Verpflegung beim Auftritt,

jegliche weitere Kosten, die durch den Auftritt entstehen

 

Preis

es werden alle Kosten getragen. 

 

Veranstalter

CVJM-Ostwerk e.V.

 

Leitung

Marco Koppe, Felix Jäger und Team

 

Wenn du dich hier angemeldet hast, bekommst du in wenigen Wochen mehr Informationen. Bei Fragen wende dich bitte einfach an: info@cvjm-ostwerk.de

Online-Anmeldung