Startseite> Angebote> Kinder> Kids Camp III

Kids Camp III"sos atlantis"

Vom 18. bis 25. juli 2020

SOS ATLANTIS !

Während der berühmte Kapitän Nemo und sein Team auf dem Unterwasserbot der Nautilus die Sieben Meere durchquert, erhalten sie plötzlich einen besorgniserregenden Notuf von der sagenumwobene Stadt Atlantis. Sie sei in großer Not. Nicht nur, dass ihre zwei Helden Aquaman und Ariel spurlos verschwunden sind - Die Bewohner von Atlantis leiden auch noch an einer merkwürdigen Krankheit.

Kapitän Nemo will sofort helfen, aber er weiß, dass diese Aufgabe für ihn und sein Team nicht zu schaffen ist. Er braucht Dich! Mutige Meerjungfrauen und tapferen Seebären, die sich seiner Mission anzuschließen: Aquaman und Ariel zu finden und ein Heilmittel für die Bewohner von Atlantis herzustellen.

Aber sei gewarnt unter den Fischen und Krebsen, werden wilde Geschichten und Gerüchte geblubbert, dass das Seeungeheuer namens Leviathans sein Unwesen treibt.

Puh das klingt nach einem spannenden Unterwasserabendteuer.  Bist du dabei? Dann pack dein Badeklamotten ein vergiss deine Taucherbrille, Schnorchel und Schwimmflügel nicht.

Tauche mit uns ab in eine spannende Zeit!

Teilnehmer

Du bist zwischen acht und zwölf Jahre alt und abenteuerlustig? Dann freuen wir uns auf deine Anmeldung!

Unser Programm - Deine Wahl!

Ruderboot oder Kanu fahren, klettern oder basteln, Geländespiele oder draußen kochen: Entscheide selbst, was Du magst. Neben unseren gemeinsamen Programmpunkten kannst Du jeden Tag aus unterschiedlichen Angeboten wählen.

Unser Feriendorf, die PerspektivFabrik, liegt nahe der Stadt Brandenburg im wasserreichen Havelland und bietet auf einem 35.000 Quadratmeter großen Gelände Raum für Erholung, Freizeit und viel Spaß.

PerspektivFabrik gGmbH

Ausbau am See 1

14778 Beetzseeheide OT Mötzow

Unterkunft

Du wohnst mit anderen Mädchen und Jungen in einer kleinen Gruppe und hast einen festen Ansprechpartner.

eigenverantwortlich

219* Euro für Programm, Verpflegung und Unterkunft im Mehrbettzimmer

*Wir möchten, dass Du dabei sein kannst! Deshalb fördern wir die Teilnahme ab einem Familieneinkommen unter 25.000 Euro. Fordere bei der Anmeldung einfach die Förderunterlagen an.

Bettwäsche, Handtücher, Hausschuhe, Turnschuhe

CVJM-Ostwerk e. V in Kooperation mit dem CVJM Berlin e.V.

Andreas Erhard & Team

Bis zum 30. Mai 2020

Die Freizeit findet statt, wenn sich bis 5 Wochen vorher mindestens 75 Personen angemeldet haben. Etwa 4 Wochen vorher bekommst du einen Brief mit allen Informationen zugeschickt.

Ansprechpartner konnte nicht gefunden werden!