Startseite> Über uns> Geschenkanhänger

+++ Wir sind ausverkauft: In diesem Jahr haben wir leider keine Geschenkanhänger mehr. Wir sagen Danke und freuen uns sehr über so großen Zuspruch. +++

ERzähl' die Weihnachtsgeschichte auf Geschenkanhängern.

Eine unerwünschte Reise, kein Quartier und plötzlich Wehen: Hinter Weihnachten versteckt sich eine Geburtsgeschichte - und zwar eine ziemlich aufregende. Am Ende sind Mutter und Kind wohl auf und es heißt: Es ist ein Junge! Jesus!

Du liebst die Weihnachtsgeschichte auch so wie wir? Dann erzähl sie dieses Jahr beim Schenken und hol' dir unsere wunderschönen Geschenkanhänger im 10er Set.  Auf den rot-weiß bedruckten Kärtchen  findest du humorvolle und geistreiche Sprüche rund um die Geburt von Jesus. Auf der Rückseite gibt's zu jedem Spruch eine Erklärung und Raum für deine persönliche Botschaft an deine Liebsten.

Im Set für 3,80 EUR kommen zu dir:

• 10 Geschenkanhänger mit unterschiedlichen Sprüchen im DIN A7 Format auf hochwertigem weißen Karton mit Risoprint gedruckt
  • verpackt in einem transparenten Pergamintütchen
  • mit hübschem Aufkleber „Ho ho Hope“ verschlossen

Das Porto schenken wir dir! Bitte beachte: Bestellungen nehmen wir  bis zum 16. Dezember entgegen. Den Betrag kannst du uns ganz einfach via Paypal senden.

It's a boy
Früher war weniger Lametta
Friede first
The same procedure as vorletztes...
Bitte tu überrascht wie Maria
Kinderkram
Bedank dich bei Jesus
Party like it's null
Nachhaltig verpackt mit ...

Wir lieben die Weihnachtsgeschichte.

Du auch? Dann erzähl sie deinen Liebsten beim Schenken. Mit unseren wunderschönen Geschenkanhängern erinnerst du auf frische und humorvolle Weise an Jesu Geburt - und zauberst damit gerade in diesem besonderen Jahr deinen Beschenkten ein Lächeln ins Gesicht. The same procedure as vorletztes Jahrtausend? Aber bitte doch.

Eco friendly
& Chemiefrei

Unsere Geschenkanhänger fertigt eine Berliner Druckerei mit Hilfe einer ökologischen Kopiertechnik, der Risografie. Risografie ist ein umweltfreundliches Druckverfahren, das ursprünglich aus Japan stammt und ganz ohne Chemie auskommt. Unsere  Geschenkanhänger sind rein mit Pflanzenölfarben in Bright Red bedruckt und haben eine hochwertige, künstlerische Anmutung, die an den Siebdruck erinnert.

Tell good News
& Do Good

Hol' dir unsere Geschenkanhänger im 10er Set für 3,80 EUR und unterstütze mit deinem Kauf unsere wertvolle Kinder- und Jugendarbeit. Mehr Informationen dazu, was wir tun, findest du hier. Beim Schenken Gutes erzählen und tun - da kommt schon vor'm Auspacken richtig Weihnachtsstimmung auf.

Geschenkanhänger Aktion 2020

Redaktion: Sabrina Becker und Petra Lampe / CVJM-Ostwerk