Startseite> Über uns> CVJM Magazin

CVJm Magazin

Jeder kennt das Lied vom „YMCA“, den Ohrwurm der Village People aus den 1970er Jahren. Wir haben das Magazin dazu! In Deutschland heißt der größte christliche Jugendverband der Welt, der YMCA, auch CVJM. Die Abkürzung steht für Christlicher Verein Junger Menschen.

Das CVJM Magazin ist unsere bundesweit erscheinende Mitgliederzeitschrift. Was im CVJM in Berlin und Brandenburg, aber auch in Deutschland und der Welt passiert, liest du in der Regionalausgabe für das CVJM-Ostwerk. Seit 2014 erscheint das CVJM Magazin vierteljährlich. Mit unseren frischen und spannenden Themen haben wir schon viele begeisterte Leser gewonnen.

Kostenlos zu dir nach Hause

Bestelle dir deine Print-Ausgabe kostenlos nach Hause oder blätter online durch die komplette Ausgabe.

Ich möchte das CVJM Magazin per Post erhalten.
Bitte schickt mir das CVJM Magazin regelmäßig 4 Mal im Jahr kostenfrei zu.

CVJM MAGazin Archiv

CVJM Magazin Ostwerk 1-22